• Jobs Job bei ATS Air Truck Service GmbH

Vertriebsmitarbeiter/-in

ATS Air Truck Service GmbH

Ratingen, Troisdorf

Vertriebsmitarbeiter/-in ATS Air Truck Service GmbH Ratingen, Troisdorf Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird in NRW liegen, jedoch auch den Norden Deutschlands umfassen. Großverlader, Carrier und Spediteure werden Ihre Ansprechpartner sein. Ihr Dienstsitz wäre entweder Ratingen oder Troisdorf.

Ist Ein Inhabergeführtes Mittelständiges Unternehmen Der Run Gruppe Für Die Region West Wir Sind Mit Unseren Niederlassungen An Den Flughäfen Düsseldorf (dus) Und Köln/bonn (cgn) Vertreten Aber Auch Der Flughafen Frankfurt (fra) Wird Von Uns Täglich Im Linienverkehr Bedient Wir Transportieren Deutschland- Und Europaweit Hauptsächlich Wenn Auch Nicht Ausschließlich Luftfrachtgüter Als Regb Hat Dabei Die Sichere Lieferkette Für Uns Oberste Priorität Run Ist Der Stärkste Verbund Der Luftfrachtingunternehmen In Deutschland Wir Sind Partner Der Luftfrachtunternehmen Vom Carrier Bis Zum Spediteur Für Alle Luftfrachtnahen Dienstleistungen Am Boden Im Rahmen Dieses Verbundes Ist Run An Allen Großen Deutschen Flughäfen Vertreten Unser Gemeinsames Ziel Ist Es An Allen Flughäfen Deutschlands Der Beste Anbieter Für Die Logistik Von Luftfrachtgütern Zu Werden Wir Wollen Unsere Starke Marke Weiter Ausbauen Zu Diesem Zweck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/-n Vertriebsmitarbeiter/-in Wir Möchten Unseren Vertrieb Weiter Ausbau­en Gegenwärtig Wird Der Bereich Im Wesent­lichen Von Unserer Geschäftsleitung Mit Abge­deckt Uns Ist Wichtig Zukünftig Einen Stärkeren Fokus Auf Die Betreuung Unserer Kunden Vor Ort Aber Auch Auf Die Neukundenakquise Zu Legen Dafür Brauchen Wir Sie Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird In Nrw Liegen Jedoch Auch Den Norden Deutschlands Umfassen Großverlader Carrier Und Spediteure Werden Ihre Ansprechpartner Sein Ihr Dienst­sitz Wäre Entweder Ratingen Oder Troisdorf Auch Ein Teilzeit Arbeitsmodel Ist Nicht Ausgeschlossen Marktkenntnisse Und Gute Kontakte In Der Branche Wären Sehr Von Vorteil Das Sollten Sie Mitbringen: Eine Ausbildung Zum Speditionskaufmann (oder Vergleichbar) Mit Langjähriger Einschlägiger Berufserfahrung Und/oder Ein Abgeschlossenes Studium (uni Fh Vwa Oder Vergleichbar) Der Bwl Logistik (oder Vergleichbar) Kommunikationsgeschick Und Kontaktfreude Hohe Reisebereitschaft Erfahrung Im Außendienst Von Vorteil Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Erfahrungen Mit Crm Programmen Wünschenswert Das Wären Ihre Aufgaben: Kundenbetreuung Im Außendienst Ausbau Des Geschäfts Bei Bestandskunden Identifikation/akquise Von Neukunden Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Und Vertragsverhandlungen Mitarbeit An Marketingkampagnen Pflege Von Kunden- Und Angebotsdaten Im Crm-system Das Bieten Wir Ihnen: Eine Gute Gelegenheit Sich In Ihrem Neuen Umfeld Frei Zu Entfalten Und Neue Strukturen Zu Schaffen Ein Gutes Grundgehalt Sowie Eine Sehr Gute Erfolgskomponente Einen Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Einen Jährlichen Gesundheitsbonus Fühlen Sie Sich Angesprochen Und Finden Sich Hier Wieder Dann Bewerben Sie Sich Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Gerne Auch Per E-mail An Die Unten Genannte Adresse Ihr Ansprechpartner Ist Detlef Warburg Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Spedition Transport BWL Betriebswirtschaft CRM Vertrieb Außendienst Neukunden Akquise Ratingen Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für Vertriebsmitarbeiter/-in Der Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit Wird In NRW Liegen Jedoch Auch Den Norden Deutschlands Umfassen Großverlader Carrier Und Spediteure Werden Ihre Ansprechpartner Sein Ihr Dienstsitz Wäre Entweder Ratingen Oder Troisdorf Ratingen Troisdorf Speditionskaufmann Speditionskauffrau Logistik Spedition Transport BWL Betriebswirtschaft CRM Vertrieb Außendienst Neukunden Akquise Ratingen Kaufmann Für Spedition Und Logistikdienstleistung Kauffrau Für

Vertriebsmitarbeiter/-in
   ATS Air Truck Service GmbH (deutschlandweit)

Studentische Hilfskraft (m/w/i) für das Projekt cReaTor cube
   Landratsamt Reutlingen (Reutlingen)

Business Manager für Veranstaltungsmanagement (w/d/m) Teilzeit 50%
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Elberfeld)